Marktforschung - Usability - Beratung

Marktforschung in Düsseldorf

Marktforschung in Düsseldorf I CURTH+ROTH

Mode, High Fashion und der luxuriöse Glanz der Königsallee: Das alles gehört zu Düsseldorf wie der Karneval, die "längste Theke der Welt" (Altstadt), der Medienhafen, die Heinrich-Heine-Universität oder die Bürogebäude vieler DAX-notierter Unternehmen.

Als traditionelle Handelsstadt hat Düsseldorf eine lebensbejahende, dem Neuen zugewandte Kultur entwickelt und eine Reihe moderner Dienstleister angezogen. Als Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen ist die Metropole auch der sprichwörtliche Schreibtisch des Ruhrgebiets … und die größte Stadt Japans außerhalb von Japan.

Wir bei CURTH+ROTH finden diese sozio-kulturelle und ökonomische Bandbreite, die Düsseldorf bietet, für die Marktforschung besonders interessant. Aus unserer Sicht ist die Stadt ein

Idealer Standort für:

  • Konsumentenforschung
  • CarClinic
  • UsabilityForschung
  • Innovationsforschung
  • Medienforschung
  • B-2-B Forschung
  • Pharmaforschung

... in Branchen wie:

  • Luxusgüter
  • High-Fashion
  • Beauty und Health Care
  • Logistik
  • Automotive
  • Banking und Finance
  • Consulting
  • Werbung, PR
  • Medien

Ihre Vorteile mit CURTH+ROTH:

  • qualitative und quantitative Marktforschung
  • nachvollziehbare Methoden
  • erfahrene Berater und Moderatoren
  • schnelle, konkrete und umsetzungsfähige Ergebnisse
  • klare Handlungsempfehlungen

Sprechen Sie mit CURTH+ROTH über ihr nächstes Projekt in Düsseldorf.

Marktforschung in Düsseldorf

Was uns auszeichnet

  • Erfahrung
  • Enthusiasmus
  • Analysefähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Schnelligkeit

Mitgliedschaft