Marktforschung - Usability - Beratung

Marktforschung in Köln

Marktforschung Köln I CURTH+ROTH

Köln ist ein wichtiger Medienstandort, der von seiner traditionell toleranten und direkten Dialogkultur profitiert. Sei es für Konsumentenforschung, interaktive Produktentwicklung oder B-to-B und Sozialforschung: Köln ist eine Reise wert.

CURTH+ROTH bietet Ihnen in der Domstadt das ganze Spektrum qualitativer Erhebungsmethoden: vom explorativen Gespräch über die Gruppendiskussion bis zur teilnehmenden Beobachtung (am Arbeitsplatz, zu Hause, beim Einkaufen, beim Autofahren...)

Viele TV und Kinoproduktionen haben sich in Köln angesiedelt: Für die Evaluation von Medieninhalten (Content) haben sich hybride Methoden bewährt: quantitative Methoden (continous tracking z.B. mit dem Perception Analyzertm oder Microsoft Pulse) und eine qualitative Motivforschung. So erhalten unsere Medienkunden präzise Daten für das Storytelling, die Schnittführung, die Charakterauswahl und die Vermarktungsstrategie.

Köln ist ein wichtiger Industriestandort: Ford, Toyota, Mazda, Bayer, Lufthansa sind nur einige der international bekannten Unternehmen die sich im Umkreis des Domes niedergelassen haben.

CURTH+ROTH unterstützt in Köln u.a. die Automobilindustrie mit Innovationworkshops, Kundensegmentierungsstudien, Car-Clinics und Usability Studien und die Chemieindustrie mit Marktstudien, Vermarktungstrategien und globalen Marketinganalysen (Agrarchemie)

Lernen Sie unsere Marktforschungsmethoden kennen.

Marktforschung in Köln

Was uns auszeichnet

  • Erfahrung
  • Enthusiasmus
  • Analysefähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Schnelligkeit

Mitgliedschaft