Aus bajuwarischen Augen sieht die Welt oft anders aus, darum ist München mit seiner kaufkräftigen und einflussreichen Bevölkerung ein wichtiger Forschungsstandort für qualitative Marktforschung: von der Konsumentenforschung (z.B. auch mit besonders vermögenden Teilnehmern (HNWIs)) bis zur Evaluation von Innovationen. Auch bei Untersuchungen zur Customer Journey (zB: Tagebuchstudien, Videodiaries, Bloggingstudien) integriert CURTH+ROTH gerne Zielgruppen aus München.
München ist ein Cluster für Life-Science, Automotive, IT und Hauptstandort von Allianz, BMW, Microsoft Deutschland und der Siemens AG: Eine gute Basis für Experteninterviews und Innovationworkshops.
Ihr Vorsprung mit CURTH+ROTH
- Fundierte Kenntnisse in vielen Industriezweigen wie: Automotive, IT, Life-Science, Medizintechnik, Finanzdienstleistugnen bis zu Consumer Electronics
- Genaues Zielgruppen-Verständnis
- Interkulturelle Kompetenz
- Transparente Forschungsmethoden
- Handlungsorientierte Ergebnisaufbereitung – direkter Input für Ihren Geschäftserfolg