Marktforschung - Usability - Beratung

Marktforschung in München

Marktforschung in München I CURTH+ROTH

Aus bajuwarischen Augen sieht die Welt oft anders aus, darum ist München mit seiner kaufkräftigen und einflussreichen Bevölkerung ein wichtiger Forschungsstandort für qualitative Marktforschung: von der Konsumentenforschung (z.B. auch mit besonders vermögenden Teilnehmern (HNWIs)) bis zur Evaluation von Innovationen. Auch bei Untersuchungen zur Customer Journey (zB: Tagebuchstudien, Videodiaries, Bloggingstudien) integriert CURTH+ROTH gerne Zielgruppen aus München.

München ist ein Cluster für Life-Science, Automotive, IT und Hauptstandort von Allianz, BMW, Microsoft Deutschland und der Siemens AG: Eine gute Basis für Experteninterviews und Innovationworkshops.

Ihr Vorsprung mit CURTH+ROTH

  • Fundierte Kenntnisse in vielen Industriezweigen wie: Automotive, IT, Life-Science, Medizintechnik, Finanzdienstleistugnen bis zu Consumer Electronics
  • Genaues Zielgruppen-Verständnis
  • Interkulturelle Kompetenz
  • Transparente Forschungsmethoden
  • Handlungsorientierte Ergebnisaufbereitung – direkter Input für Ihren Geschäftserfolg

Begeisterte Kunden finden Sie hier

Marktforschung in München - mit CURTH+ROTH

Was uns auszeichnet

  • Erfahrung
  • Enthusiasmus
  • Analysefähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Schnelligkeit

Mitgliedschaft