METHODEN
Wir beraten Sie bei der Auswahl der optimalen Methoden, passend zu Ihrer Fragestellung und Ihrem Budget

Qualitative Marktforschung
Tiefer verstehen. Strategisch besser entscheiden: Kennen Sie die unerfüllten Wünsche Ihrer Dialoggruppe? Wovon träumt sie? Was macht sie glücklich? Qualitative Forschung online und online öffnet Ihnen einen inspirierenden Zugang zum "Warum" Ihrer Kunden.


Ethnografische Forschung
Tiefeninterviews, die Beobachtung von Nutzungs- oder Einkaufsverhalten in lebensnaher Umgebung etc. ermöglichen Ihnen umfassende Einsichten in die Erlebenswelt Ihrer Dialoggruppen. Sie erhalten Customer Insights, die sonst nicht verbalisiert werden können und verborgen bleiben würden.



User Experience
Positive Produkt- und Markenerlebnisse für Ihre Dialoggruppe schaffen und die Conversion steigern: Unsere Usability- und UX-Evaluationen gehen über die Optimierung von Benutzerinterfaces hinaus. Wir betrachten den User und seine Emotionen ganzheitlich.