top of page

METHODEN

Wir beraten Sie bei der Auswahl der optimalen Methoden, passend zu Ihrer Fragestellung und Ihrem Budget

Qualitative Forschung.png

Qualitative Marktforschung

Tiefer verstehen. Strategisch besser entscheiden: Kennen Sie die unerfüllten Wünsche Ihrer Dialoggruppe? Wovon träumt sie? Was macht sie glücklich? Qualitative Forschung online und offline öffnet Ihnen einen inspirierenden Zugang zum "Warum" Ihrer Kunden.

Innovationsprozesse.png
Ethnographische Forschung.png

Ethnografische Forschung

Tiefeninterviews, die Beobachtung von Nutzungs- oder Einkaufsverhalten in lebensnaher Umgebung etc. ermöglichen Ihnen umfassende Einsichten in die Erlebenswelt Ihrer Dialoggruppen. Sie erhalten Customer Insights, die sonst nicht verbalisiert werden können und verborgen bleiben würden.

Workshops.png
Quantitative Forschung.png
Qualitative Forschung.png

User Experience

Positive Produkt- und Markenerlebnisse für Ihre Dialoggruppe schaffen und die Conversion steigern: Unsere Usability- und UX-Evaluationen gehen über die Optimierung von Benutzerinterfaces hinaus. Wir betrachten den User und seine Emotionen ganzheitlich.

Get in Touch

Der erste Schritt zur Verwirklichung Ihrer Vision:

Rufen Sie uns an: +49 (0) 40 36 00 69 0 oder schreiben Sie uns: info@curth-roth.de

bottom of page