METHODEN
Wir beraten Sie bei der Auswahl der optimalen Methoden, passend zu Ihrer Fragestellung und Ihrem Budget
Qualitative Marktforschung
​
Tiefer verstehen. Strategisch besser entscheiden: Kennen Sie die unerfüllten Wünsche Ihrer Dialoggruppe? Wovon träumt sie? Was macht sie glücklich? Qualitative Forschung online und offline öffnet Ihnen einen inspirierenden Zugang zum "Warum" Ihrer Kunden.
Ethnografische Forschung
​
Tiefeninterviews, die Beobachtung von Nutzungs- oder Einkaufsverhalten in lebensnaher Umgebung etc. ermöglichen Ihnen umfassende Einsichten in die Erlebenswelt Ihrer Dialoggruppen. Sie erhalten Customer Insights, die sonst nicht verbalisiert werden können und verborgen bleiben würden.
Workshops
​
User Experience
​
Positive Produkt- und Markenerlebnisse für Ihre Dialoggruppe schaffen und die Conversion steigern: Unsere Usability- und UX-Evaluationen gehen über die Optimierung von Benutzerinterfaces hinaus. Wir betrachten den User und seine Emotionen ganzheitlich.