DÜSSELDORF
Marktforschung in Düsseldorf
Mode, High Fashion und der luxuriöse Glanz der Königsallee: Das alles gehört zu Düsseldorf wie der Karneval, die "längste Theke der Welt" (Altstadt), der Medienhafen, die Heinrich-Heine-Universität oder die Bürogebäude vieler DAX-notierter Unternehmen.
Als traditionelle Handelsstadt hat Düsseldorf eine lebensbejahende, dem Neuen zugewandte Kultur entwickelt und eine Reihe moderner Dienstleister angezogen. Als Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen ist die Metropole auch der sprichwörtliche Schreibtisch des Ruhrgebiets … und die größte Stadt Japans außerhalb von Japan.
Wir bei CURTH+ROTH finden diese sozio-kulturelle und ökonomische Bandbreite, die Düsseldorf bietet, für die Marktforschung besonders interessant. Aus unserer Sicht ist die Stadt ein
Idealer Standort für:
-
Konsumentenforschung
-
CarClinic
-
Usability Forschung
-
Innovationsforschung
-
Medienforschung
-
B-2-B Forschung
-
Pharmaforschung
... in Branchen wie:
-
Luxusgüter
-
High-Fashion
-
Beauty und Health Care
-
Logistik
-
Automotive
-
Banking und Finance
-
Consulting
-
Werbung, PR
-
Medien
Ihre Vorteile mit CURTH+ROTH:
-
qualitative und quantitative Marktforschung
-
nachvollziehbare Methoden
-
erfahrene Berater und Moderatoren
-
schnelle, konkrete und umsetzungsfähige Ergebnisse
-
klare Handlungsempfehlungen