top of page
Forschungsorte – Düsseldorf, Panorama Düsseldorf, Stadt, Bild

Marktforschung in Düsseldorf

Mode, High Fashion und der luxuriöse Glanz der Königsallee: Das alles gehört zu Düsseldorf wie der Karneval, die "längste Theke der Welt" (Altstadt), der Medienhafen, die Heinrich-Heine-Universität oder die Bürogebäude vieler DAX-notierter Unternehmen.

Als traditionelle Handelsstadt hat Düsseldorf eine lebensbejahende, dem Neuen zugewandte Kultur entwickelt und eine Reihe moderner Dienstleister angezogen. Als Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen ist die Metropole auch der sprichwörtliche Schreibtisch des Ruhrgebiets … und die größte Stadt Japans außerhalb von Japan.

Wir bei CURTH+ROTH finden diese sozio-kulturelle und ökonomische Bandbreite, die Düsseldorf bietet, für die Marktforschung besonders interessant. Aus unserer Sicht ist die Stadt ein

Idealer Standort für:

 

  • Konsumentenforschung

  • CarClinic

  • Usability Forschung

  • Innovationsforschung

  • Medienforschung

  • B-2-B Forschung

  • Pharmaforschung

... in Branchen wie:

 

  • Luxusgüter

  • High-Fashion

  • Beauty und Health Care

  • Logistik

  • Automotive

  • Banking und Finance

  • Consulting

  • Werbung, PR

  • Medien

Ihre Vorteile mit CURTH+ROTH:

 

  • qualitative und quantitative Marktforschung

  • nachvollziehbare Methoden

  • erfahrene Berater und Moderatoren

  • schnelle, konkrete und umsetzungsfähige Ergebnisse

  • klare Handlungsempfehlungen

Weitere Forschungsorte

Forschungsorte - Hamburg
Forschungsorte - Berlin
Forschungsorte – Frankfurt
Forschungsorte – Leipzig
Forschungsorte - Dresden
Forschungsorte – München
Forschungsorte – Düsseldorf
Forschungsorte – Köln

Get in Touch

Der erste Schritt zur Verwirklichung Ihrer Vision:

Rufen Sie uns an: +49 (0) 40 36 00 69 0 oder schreiben Sie uns: info@curth-roth.de

bottom of page